ein Westi in taigagrün

Touren

Tour in’s Sauerland

Nun hatte ich schon den Brückentag als Urlaubstag eingetragen, da sollte doch auch was dabei rausspringen.

Ein Tag wandern auf dem Sauerland Höhenflug wäre nach meinem Geschmack.

Höhenflug
Höhenflug

Die gemütliche Anfahrt führte am Altenberger Dom vorbei, den schaute ich mir gleich mal an.

Kölle voraus
Kölle voraus
Altenberger Dom
Altenberger Dom
Der Bulli
Der Bulli war natürlich auch dabei

Den Bulli habe ich schonmal an der Lenne auf dem Wohnmobilstellplatz in Werdohl abgestellt, um dann mit dem Zug nach Altena/Westfalen zu fahren.

Burg Altena
Burg Altena

Vor dort ging’s dann per pedes über die erste Etappe des Höhenflugs.

Erste Etappe Höhenflug
Erste Etappe des Höhenflugs

Und am Abend war ich froh, dass die Kühlbox das ein oder andere Bierchen enthielt.

Nachtlager
Schlafen am Lenneufer

Auf der Heimfahrt fand sich dann noch ein sterbender T2 in einer Einfahrt. Der Anblick schmerzt…

sterbender T2
sterbender T2